Finanzcheck.de Wissen

Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Teamevent 2017

Teamevent

Der große Gatsby lädt zur Sommerparty

Ein schwarzer Umschlag, darin nur eine Karte mit einem Datum: 11.08.2017. Ein Datum, das wir monatelang mit Spannung und Vorfreude erwarten. Was wird passieren? Was werden sich unsere Chefs Andy und Moritz, unterstützt durch unsere Feel-Good-Fee Elena, einfallen lassen?  Viele Fragen, eine Gewissheit: Es wird legendär, denn bei FINANZCHECK.de wird nicht nur hart gearbeitet, sondern Erfolge werden auch ordentlich gefeiert.

Suit up and be legendary!

FINANZCHECK.de denkt ganzheitlich: Was ist eine legendäre Party ohne Gäste im legendären Outfit? Für uns gibt es daher nicht nur Snacks und Drinks in unserer zur Lounge umfunktionierten Mensa, sondern auch Locken, Lippenstift und ein standesgemäßes Styling von professionellen Visagistinnen. Nach einer kulinarischen und modischen Aufwärmphase fahren wir in vier Mannschaftsbussen in ein noch ungewisses Abendprogramm.

Das Team ist unbezahlbar

Weiße Pavillons auf dem Spielbudenplatz in Hamburg, direkt vor der großen Bühne auf der Reeperbahn. Es gibt einen Sektempfang, schick gedeckte Tische und es duftet nach Essen. Welches exklusives Team-Event mag da wohl stattfinden? Wer die noblen Gäste sind, müssen sich ahnungslose Passanten gefragt haben. Des Rätsels Lösung: Wir! Ein Restaurant oder einen Club auf der Reeperbahn für eine Firmenfeier mieten? Das kann jeder. Wir mieten uns gleich den legendären Spielbudenplatz. Bevor wir von den Leckereien schnabulieren, heißen uns Andy und Moritz zur zweiten Etappe unseres Sommerfestes willkommen. Sie drücken ihre Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von FINANZCHECK.de und ihre Leistungen aus und werden nicht müde zu betonen, dass der Erfolg nur durch das Team möglich geworden ist.

Going Gaga

Zufrieden und mit vollem Magen werden wir von einer fantastischen Geigerin in einen Club eskortiert, der so exklusiv ist, dass die meisten von uns noch nie von ihm gehört haben. Es dauert nicht lange, bis wir die Tanzfläche stürmen. Wie in einem Musikvideo von George Michael aus den 80er Jahren wirft sich ein Saxophonist rücklings auf den Dancefloor und spielt uns in Ekstase! Unsere Füße berühren kaum noch den Boden, unsere Hände fast schon die Decke. Der Goldregen fliegt uns entgegen, trifft auf die ausgestoßenen Endorphine und die Stimmung explodiert.

Die Gewissheit bleibt gewiss, es war legendär.

FINANZCHECK.de ist mehr als nur ein Vergleichsportal

Wir bei FINANZCHECK.de legen großen Wert auf Teamarbeit und ein gutes Miteinander. Daher treffen wir uns auch nach Feierabend zu zahlreichen Aktivitäten zusammen und feiern auch unsere Erfolge gebührend im Team.

Der Artikel hat das Interesse an einer Tätigkeit bei uns geweckt? Hier findest du unsere Stellenangebote!

Jobs bei FINANZCHECK.de