UNSER MEHRWERT FÜR SIE

Vollständige Transparenz über Anbieter und Angebote
Einfacher und schneller individueller Vergleich
Individuelle telefonische Beratung zu Kreditverträgen

Über uns

FINANZCHECK.de ist das führende, unabhängige Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden. Für Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldungskrediten stehen neben der Online-Abfrage auf Wunsch auch Kreditberater zur Verfügung – sieben Tage die Woche kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Management Team

FINANZCHECK.de versteht sich als Technologieunternehmen mit einem bankenunabhängigen Beratungsansatz. Über 100 Mitarbeiter sind Tag für Tag damit beschäftigt, Verbrauchern einen Überblick im Tarifdschungel zu ermöglichen. 2016 war für uns ein rundum erfolgreiches Jahr - und auch für 2017 haben wir große Pläne.

Moritz Thiele

Moritz Thiele,

Gründer und CEO von FINANZCHECK.de, ist bereits seit über 10 Jahren als Unternehmer tätig. Noch während seines Studiums der Wirtschaftsgeographie gründete Moritz Thiele im Jahr 2010 FINANZCHECK.de. Hier ist er für die Bereiche Technologie, Produkt und Marketing zuständig.

Andreas Kupke

Andreas Kupke,

COO & CFO von FINANZCHECK.de, ist studierter Luft- und Raumfahrttechnikingenieur. Nach Stationen als Strategieberater und Unternehmer im Familienunternehmen ist er seit 2013 für FINANZCHECK.de tätig. Er verantwortet die Bereiche Strategie- und Geschäftsentwicklung, das operative Geschäft sowie den Bereich Finanzen und ist zuständig für Talentsuche und -aufbau.

Unsere Kreditberater sind geschulte Fachkräfte. Nicht nur unser Onlineportal ist TÜV geprüft, auch die Kundenzufriedenheit hinsichtlich unserer Beratung zeigt sich in mehrfachen Auszeichnungen.

So wurde FINANZCHECK.de beim Branchentest von Ausgezeichnet.org zum Branchensieger in der Kategorie „Finanzvergleichsportale“ gewählt.