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Office Management - Empfangsassistenz in Hamburg

Organisation ist deine Leidenschaft? Unsere auch!

FINANZCHECK.de ist das führende, unabhängige Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte, in Deutschland. Wir verstehen uns als Technologieunternehmen mit unabhängiger Beratungskompetenz wenn es um die Unterstützung bei der Suche nach der optimalen Finanzierung privater Konsumentenwünsche geht.

Der Beratungsprozess von FINANZCHECK.de ist unabhängig, unverbindlich und kostenlos.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n freundliche/n, engagierte/n Office Manager/in für unser Hamburger Office.

Deine Aufgaben:

  • Du bist das Aushängeschild des Unternehmens und erste/r Ansprechpartner/in für unsere Besucher
  • Du sorgst für eine reibungslose Abwicklung der täglich anfallenden administrativen Aufgaben am Empfang wie z.B. Postverteilung, Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume, Gästebewirtung usw.
  • Du sorgst mit unseren Reinigungskräften dafür, dass die Räume sowie Küchen stets in einem repräsentativen Zustand sind; in diesem Zusammenhang bist Du für den Einkauf sämtlicher Verbrauchsmaterialien zuständig
  • Du beauftragst Reparatur- und Umbauarbeiten in unseren Räumlichkeiten, verhandelst Einkaufspreise und koordinierst die Handwerker
  • Du koordinierst interne Umzüge und regelst den Einkauf sämtlicher Büroausstattung (mit Ausnahme IT-Einkauf)
  • Du kümmerst Dich um die Koordination mit unserem Caterer, sowie die Bestellung von Getränken.
  • Du koordinierst die Nutzung der Firmen-PKWs und stellst sicher, dass die rechtlichen Anforderungen bei Nutzung von Firmen-PKWs erfüllt werden.
  • Bei der Organisation von Events (interne und mit Geschäftspartnern) übernimmst Du ebenfalls eine wichtige Rolle

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Officemanagement
  • Ein sehr freundliches und gepflegtes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich ebenso aus wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Du trittst sicher aufund besitzt ein gutes Organisationstalent
  • Persönlich überzeugst du vor allem mit hoher sozialer Kompetenz, Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie absoluter Diskretion und hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Du arbeitest auch im hektischen Tagesgeschäft routiniert und strukturiert
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office- Produkten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Unser Angebot:

  • Sicherheit einer Festanstellung
  • Offene, leistungsorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Positive Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team
  • Moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen Hamburgs

Ort: Hamburg (Winterstraße 2 in 22765 Hamburg)
Beginn: ab sofort
Umfang: Vollzeit

Wo seid Ihr?

In Hamburg

Wann geht's los?

Ab Sofort

Wie lange?

Vollzeit