Zurück zur Übersicht

Call Center Agent Kundenbindung (Outbound) in Hamburg

Kundenkontakt ist Deine Leidenschaft? Unsere auch!

FINANZCHECK.de ist das führende, unabhängige Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte, in Deutschland. Wir verstehen uns als Technologieunternehmen mit unabhängiger Beratungskompetenz, wenn es um die Unterstützung bei der Suche nach der optimalen Finanzierung privater Konsumentenwünsche geht. Der Beratungsprozess von FINANZCHECK.de ist unabhängig, unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen ab sofort motivierte Call Center Agents (m/w), die mit Sympathie und guten Argumenten unsere Kunden überzeugen.

 

Deine Aufgaben:

  • Aktive telefonische Ansprache unserer Kunden
  • Bestandspflege und Kundenbindung
  • Analyse des Bedarfes sowie der Anforderungen und Wünsche des Kunden und die damit verbundene Gewährleistung der Kundenzufriedenheit

 

Unsere Anforderungen:

  • Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
  • Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und die dazu notwendige Wissbegierde
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache
  • Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, ein freundliches und professionelles Auftreten sowie eine angenehme Telefonstimme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Angebot:

  • Sicherheit einer Festanstellung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit flachen Hierarchien
  • Offene, leistungsorientierte Unternehmenskultur
  • Positive Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team

 

Ort: Hamburg (Winterstraße 2 in 22765 Hamburg)
Beginn: ab sofort
Umfang: Voll- und Teilzeit möglich

Wo seid Ihr?

In Hamburg

Wann geht's los?

Ab Sofort

Wie lange?

Vollzeit